Die neuesten Blog-Beiträge

Da leider momentan in meiner Praxis der Philosophie-Abend nicht möglich ist, wollen wir uns virtuell 1x im Monat treffen und über den Sinn des Lebens…diskutieren.

Geplant ist ein offener Austausch, mit viel Raum für Diskussion. An den Anfang stelle ich eine Weisheitsgeschichte, wir ergründen gemeinsam die tiefere Bedeutung und überlegen, wie wir sie in unserem Leben umsetzten können. Eigene Themen sind gerne willkommen!

 

Wir starten am Di 12.01.2021 von 19.00 -20.00.

Nächster Termin: Mi 10.02.2021 von 19.00-20.00

Wir diskutieren über das „Cafe´am Rande der Welt“ von John Strelecky

 

Alle, die Lust auf einen tiefsinnigen Gedankenaustausch haben, sind herzlich eingeladen!

Bitte anmelden: info@heilpraktiker-wuermtal.de

Wir beginnen online und sehen dann weiter, ob wir uns, wenn es wieder möglich ist, in meiner Praxis treffen.

 

„um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung“ Antoine de Saint- Exupéry

 

 

 

  • Die Patienten dürfen nur kommen, wenn sie keine Erkältungs- oder Covid 19 Symptome haben, keinen Kontakt zu Covid 19 Erkrankten hatten oder aus einem Risikogebiet (Urlaub…) kommen.
  • Patient und Therapeutin tragen eine Mund Nasenbedeckung (die Therapeutin eine FFP-2Maske), der Abstand von 1,5 m wird eingehalten und es gibt kein Händeschütteln vor und nach der Therapiesitzung und keinen Körperkontakt
  • Die Patienten waschen sich gleich nach Ankunft ihre Hände (kontaktloser Seifenspender und Einmalhandtücher stehen zur Verfügung) anschließend wird eine Händedesinfektion (kontaktloser Desinfektionsspender; Mittel gegen Covid 19 Viren) durchgeführt
  • Im Praxisraum wird der Abstand von 2 m eingehalten
  • Alle Kontaktflächen, wie Türklinken, Lichtschalter, Stühle… werden von der Therapeutin regelmäßig desinfiziert
  • Vor und nach der Therapiesitzung (60 min) und eventuell auch zwischendurch wird gründlich gelüftet
  • Die Patienten kommen vor, während und nach der Sitzung nicht mit anderen Menschen in Kontakt
  • Da ich im Altersheim " Marienstift" in Gauting arbeite, bin ich geimpft.

Vision Board Workshop   Ziele erreichen am Samstag 29.02.2020 von 14.00 -18.00 in der Münchener Str 47 82131 Gauting

Deine Investition: 39€

Gestalte dein eigenes kraftvolles Vision Board. Visionsarbeit und eine motivierende  Hypnose unterstützen dich dabei, dein volles Potential zu leben und deine Ziele zu erreichen!

Praxiseröffnung am 01.02.2020 von 14.00-18.00

in der Münchener Str. 47 82131 Gauting

Lebendigkeit – Leichtigkeit - Wohlbefinden auch für Sie?

Jetzt ist es soweit: endlich eröffne ich meine Praxis!

Mit Hilfe von Yogaübungen kommst du ganz bei dir an und erspürst, was du wirklich willst.

Wohin willst du 2020? Welches Ziel hast du?

Erreiche deine Ziele 2020!
Yoga und Visionboard Workshop
Am So 02.02. von 14.00 – 18.00  49 €
In der Münchnerstr.47, 82131 Gauting

Kommt dir das bekannt vor: am 1.Januar startest du voller Elan und Euphorie ins Neue Jahr: jetzt wird alles anders! Heuer erreichst du deine Ziele- ganz bestimmt! Du machst Vorsätze und Pläne, nur um dann nächstes Silvester ernüchtert festzustellen: Es ist wieder nichts passiert! Es hat sich nichts geändert!

Mit Hypnose können Sie direkt mit dem Verborgenen kommunizieren. Alte, nicht mehr benötigte Automatismen und Informationen können sich so aufzulösen, und neue, hilfreiche Vorstellungen werden neu installiert und verankert.

Klänge begleiten uns unser ganzes Leben: schon das Ungeborene nimmt im Bauch der Mutter die Töne der Umwelt wahr und der Hörsinn ist das Letzte, was uns am Lebensende verlässt.