Virtueller Philosophie-Stammtisch

Inhaltsverzeichnis

Virtueller Philosophie-Stammtisch

Da leider momentan in meiner Praxis der Philosophie-Abend nicht möglich ist, wollen wir uns virtuell 1x im Monat treffen und über den Sinn des Lebens…diskutieren.

Geplant ist ein offener Austausch, mit viel Raum für Diskussion. An den Anfang stelle ich eine Weisheitsgeschichte, wir ergründen gemeinsam die tiefere Bedeutung und überlegen, wie wir sie in unserem Leben umsetzten können. Eigene Themen sind gerne willkommen!

 

Wir starten am Di 12.01.2021 von 19.00 -20.00.

Nächster Termin: Mi 10.02.2021 von 19.00-20.00

Wir diskutieren über das „Cafe´am Rande der Welt“ von  John Strelecky

Alle, die Lust auf einen tiefsinnigen Gedankenaustausch haben, sind herzlich eingeladen!

Bitte anmelden: info@heilpraktiker-wuermtal.de

Wir beginnen online und sehen dann weiter, ob wir uns, wenn es wieder möglich ist, in meiner Praxis treffen.

 

 

„um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung“ Antoine de Saint- Exupéry

Inhaltsverzeichnis

Zurück