Vision Board Workshop am 29.02.2020 von 14.00 -18.00

Inhaltsverzeichnis

Vision Board Workshop am 29.02.2020 von 14.00 -18.00

Vision Board Workshop   Ziele erreichen

am Samstag 29,02,2020 von 14.00 -18.00

in der Münchener Str 47 82131 Gauting  39€

Letzten Sommer gestaltete ich in einem Kurs mein erstes Vision Board zum Thema „meine Praxis“

Damals war ich noch sehr unentschlossen: Wage ich es? Ich war voller Ängste und Zweifel.

Ich verband mich mit meiner Sehnsucht, stellte mir vor, wie es wäre, wenn ich es geschafft hätte, und gestaltete aus dieser Vision mit Bildern und Farben mein persönliches Vision Board.

Du wirst es nicht glauben, aber seither ist viel passiert!

Ich bekam genau die Räume angeboten, die ich mir erträumt habe und eröffnete meine eigene Praxis!

Ich habe mir meinen Traum erschaffen!

Und genau das kannst du auch!

Was willst du wirklich? Welche Ziele hast du?

Visionsarbeit und eine kraftvolle Hypnose unterstützen dich dabei, dein volles Potential zu leben!

Ich freue mich auf dich und einen schönen lebendigen Nachmittag unter Frauen.

Sei dabei!

Ich freue mich!

Deine Barbara

 

Investition in deine Zukunft: 39 Euro
Anmeldungen an: info@heilpraktiker-praxis-wuermtal.de

.

Inhaltsverzeichnis

Zurück